Digital Money Maker

SYNC YOUR MIND FOR SUCCESS

Das Geheimnis finanziellen Erfolges ist gelüftet...
Wie Du in nur 30 Minuten Dein Gehirn ein für alle Male auf Erfolg programmierst und nie wieder Angst vor Rückschlägen zu haben brauchst

Neue revolutionäre Audio-Technologie* synchronisiert Deine Gehirnwellen, um mehr Erfolg zu haben und Geld wie magisch anzuziehen.

Vor Hunderten von Jahren tappten die Menschen im Dunkeln und das Geheimnis des finanziellen Erfolges blieb ungelüftet. Doch Dank Sync Your Mind For Success wurden wir eines Besseren belehrt – und das Beste daran ist, dass Du diese revolutionäre Technologie heute noch erleben und für Dich nutzen wirst!
Warum solltest Du Sync Your Mind For Success benutzen?
Einstein
Wie wir unterbewusst über Geld denken und fühlen, erschafft ein magnetisches Energiefeld, welches Menschen und Situationen mit der gleichen Energie in unser Leben anzieht.

Schon Einstein war sich sicher: Alles ist Energie und Energie ist Schwingung. Die Schwingungen, welche von unserem Gehirn ausgehen, bestimmen unsere Lebenserfahrung.
Wie Du Dich in Bezug auf Geld fühlst und über Geld denkst, sendet ein strahlendes Energiefeld aus, welches unbewusst beeinflusst, wie andere Menschen und materielle Dinge auf Dich reagieren und mit Dir umgehen. Neueste Erkenntnisse der Forschung zeigen, dass elektromagnetische Wellen, welche vom Herzen ausgehen 60mal stärker sind, als jene die vom Gehirn ausgehen. Diese Wellen können noch in 5 Metern Abstand gemessen werden und werden augenblicklich von den Menschen um Dich herum aufgenommen.Wenn Du Dich wohl fühlst mit Deinen Gedanken über Geld und Finanzen und mit Dir selbst im Reinen bist, fühlen sich andere Menschen, Dinge und Situationen, wie magisch von Dir angezogen. !

Doch was sind Gehirnwellen eigentlich?

Das menschliche Gehirn besteht aus Milliarden von Nervenzellen, den sogenannten Neuronen. Neuronen nutzen Elektrizität um miteinander zu kommunizieren. Millionen von Neuronen senden elektrische Signale gleichzeitig und produzieren so verschiedene Strom-Muster in Deinem Gehirn. Diese Muster sind wellenförmiger Natur, daher der Name "Gehirnwellen".

Mithilfe der Elektroenzephalographie (EEG)-Technologie haben Forscher 5 Gehirnwellen-Frequenzen identifiziert: Gamma, Beta, Alpha, Theta und Delta.


Für das Thema Geld und Finanzen sind besonders die Beta-Wellen interessant, denn diese bestimmen unsere Emotionen. Diese liegen im Bereich von 13-37 Herz. Gezielte und gesteigerte Beta-Aktivitäten deinen Gehirns verbessern deine emotionale Stabilität, verschaffen dir körperliche und mentale Energie, erhöhte Aufmerksamkeit und Konzentration. Empfängt das Gehirn im Zustand der Beta Wellen Affirmationen, so werden diese leicht aufgenommen, absorbiert und ins Unterbewusstsein übertragen.

Forscher haben nachgewiesen, dass ein gehörtes, gesehenes oder gefühltes externes Signal, das im Frequenzbereich der Gehirnwellen schwingt oder pulsiert, das Gehirn dazu bringt, selbst ähnliche, interne Schwingungen, sogenannte dominante Gehirnwellen-Muster, zu erzeugen.

Wird zum Beispiel ein Klang 4 Mal pro Sekunde angeschlagen (= 4Hz) und über Kopfhörer an das Gehirn übertragen (auditive Aufnahme), beginnt das Gehirn innerhalb von 3-8 Minuten diese dominante 4Hz-Theta-Gehirnwelle selbst zu reproduzieren. Das ist die Kunst der Gehirnwellen-Synchronisation.

Gehirnwellen-Synchronisationen lassen sich mit Tönen, Licht, Elektromagnetismus oder speziellen Kombinationen dieser Medien durchführen.

Die Sync Your Mind For Success Audios spezialisieren sich hierbei auf den auditiven Kanal, welcher die größte Auswirkung hat. Dabei wirst Du vom eigentlichen Vorgang bewusst kaum etwas merken. Du hörst entspannende Geräusche, ähnlich einem Sommergewitter im Regenwald. Nach einer Weile, wenn Dein Gehirn bereits anfängt die entsprechenden Schwingungen anzunehmen, werden diese durch powervolle Affirmationen noch verstärkt. Du hörst dann Worte wie „fühle mich wohl mit Geld“ oder „ich bin es wert, viel Geld zu haben“, welche direkt in Dein Unterbewusstsein gehen und dort für entsprechende Überzeugungen sorgen.

Doch warum solltest Du Dein Gehirn auf die Frequenz des finanziellen Erfolges synchronisieren?

Nehmen wir als Analogie das Autofahren. Für die jeweils benötigte, optimale Leistung Deines Autos schaltest Du die Gänge hinauf oder hinunter während Du fährst. Die Autofahrt ist Dein Tag und die verschiedenen, täglichen Herausforderungen sind Berg- und Talfahrten, wofür Du zwischen den einzelnen Gängen hin- und herschalten musst, um die jeweils besten Leistungen und Ergebnisse zu erzielen.

Doch die meisten von uns verwenden nur einen Gang für alle Anforderungen. Für Finanzen ebenso, wie für den stressigen Job oder andere anstrengende Aufgaben.
Das ist wie Autofahren nur im ersten Gang. Den ganzen Tag! Jeder Autofahrer weiß, wie anstrengend und schädlich das für den Motor ist. Das gleiche gilt für Dein Gehirn. Dadurch bauen sich über den ganzen Tag Stress und Anspannung auf, die Gehirn und Körper belasten.

Wenn Dein Job zum Beispiel am besten im 5ten Gang zu erledigen ist, weil es da sehr hektisch und schnell zugeht, wird der 5te Gang beim Thema Geld nicht viel helfen, denn hier ist viel mehr Einfühlvermögen und Feingefühl gefragt. Kommst Du also im 5ten Gang nach Hause und versuchst, finanzielle Entscheidungen zu treffen oder Deine Zukunft zu planen, schießt Du sprichwörtlich mit Vollgas über das Ziel hinaus oder würgst die Karre ab und der Motor ist aus.

Gehirnwellen-Synchronisation bietet eine einfache, aber sehr mächtige Lösung. Durch die Gehirnwellen-Synchronisation, wie sie durch die Sync Your Mind For Success Audios stattfindet, kannst Du den für finanziellen Erfolg besten Geistes-Zustand aktivieren. Du schaltest somit in Deinem geistigen Getriebe in den richtigen Gang und hast als Ergebnis die beste Leistung - ohne Stress oder Nebenwirkungen.
Finanzielle Probleme reduzieren sich dadurch um ein Vielfaches und viele Nutzer berichten, dass anschließend Geld wie magisch zu ihnen geflossen ist.

Darüber hinaus nützt Du alle Vorteile, die Gehirnwellen-Synchronisation für Deine Gesundheit, Deine zwischenmenschlichen Beziehungen und andere Bereiche Deines Lebens bietet.
Denn viele moderne Krankheiten haben ihren Ursprung unter anderem darin, dass die Herzen und Gehirne nicht mehr synchron schwingen.
Das Schöne ist, dass wenn Du die entsprechenden Frequenzen mit den Audios trainierst, es Dir viel einfacher fallen wird, diese automatisch von selbst zu aktivieren, wenn der Stress des Alltags von Dir weichen soll.

Das ist die Power, welche hinter den entsprechenden Heart- and Brainwaves steckt.

Mit der Brain Wave Technologie relaxt Dein Geist in eine hohe Ebene der Aufnahmefähigkeit, in welcher Nachrichten der tiefen positiven Einstellung zu Geld leicht absorbiert und aufgenommen werden.

Dein innerer Magnetismus erweitert dahin gehen, das Geld, welches Du Dir wünschst, anzuziehen.

Diese Subliminal Brain Waves aktivieren die Kraft Deines Unterbewusstseins, indem sie die Gehirn- und Herzwellen synchronisieren und in Einklang bringen. Ein Set positiver Überzeugungen wird somit direkt in Herz und Unterbewusstsein verankert, was wiederum erhebliche Auswirkungen auf Dein Umfeld haben wird. Du wirst eine erhebliche innere Änderung in Deiner Einstellung zum Leben, zu Geld und einen liebevolleren, positiven Self-Talk spüren. Dies wiederum hat fantastische Auswirkungen auf Deinen persönlichen Magnetismus und die Art, wie Dir andere Menschen begegnen.

Vor Hunderten von Jahren tappten die Menschen im Dunkeln, und das Geheimnis des finanziellen Erfolges blieb ungelüftet. Doch Dank Sync Your Mind For Success wurden wir eines Besseren belehrt – und das Beste daran ist, dass Du diese revolutionäre Technologie heute noch erleben und für Dich nutzen wirst!
Hast Du Dir die Sync Your Mind For Success Audios heute schon angehört?
Diese sind der absolute Turbo, um Dein Gehirn auf Reichtum & Wohlstand umzupolen.

Bei allen die es anwenden, geschehen regelrechte „Wunder“.

Sie berichten von einem neuen Leben:

Ralf Wunschick berichtet:

Hallo Gunnar, ich muss Dir an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen, was Du mit dem "Millionaire Brain Trainings Club" und ebenso mit dem "Sync your Mind for Success" auf die Beine gestellt hast.

Seit ich "Sync..." nutze, läuft plötzlich alles wie auf Autopilot. Meine verloren geglaubte Kreativität (was Werbetexte angeht) ist wieder da, sonst hätte ich mit dem MBTC nicht in kürzester Zeit recht (wie ich meine) ansehnliche Ergebnisse erzielt, plötzlich trudeln Gelder ein, welche ich gar nicht "auf dem Schirm" hatte und ich bin vor allem wieder viel ruhiger und gelassener geworden.

Du hast mir mit Deinem Partnerprogramm die besten Wochen meines bisherigen Lebens beschert.

Obendrein habe ich plötzlich das Gefühl, dass ich es tatsächlich packen kann und aus diesem Gefühl wird mit jedem Erfolg und jedem Tag etwas mehr Gewissheit...

WAS mag da wohl erst passieren, wenn ich die 60-Minuten-Version nutze ?
Jaja, das Gesetz der Anziehung...“


ein weiterer Nutzer berichtet:


„Habe mir heute mal den ersten Teil des 2ten Monats angeschaut und muss sagen, echt SPITZE ! Schließlich dachte ich nach dem Content, welchen Du schon in der Testphase geliefert hast "Da muss er sich aber sehr strecken, wenn er das noch toppen will..."

Wenn man dann noch bedenkt, dass ich eher der ungeduldige Typ bin und ich mir mittlerweile jeden Tag 30 Minuten Zeit für "Sync Your Mind" nehme und heute ein 80- Minuten- Video angeschaut habe, hast Du allein damit schon ein mittleres Wunder vollbracht.

Überhaupt hab ich gemerkt, dass ich seit "Sync..." in vielem ruhiger und gelassener geworden bin und obendrein von einer Krankheit namens "Mach ich morgen..." fast geheilt bin.

Schließlich weiß ich ja jetzt genau, WO ich hin will und WARUM !

Dir und Deiner Lady noch einen schönen Sonntag und nochmals DANKE,
herzlichst
Dein Rob“



Auch auf Facebook sind die Nutzer begeistert
stefan
Nun heißt es: ANWENDEN! Nimm Dir die Zeit.
Du wirst absolut begeistert sein und dein Leben wird transformiert werden. Vertraue dem Prozess... wir wissen, wie man reich, wohlhabend UND glücklich wird. Dieses Tool wurde genau dafür erstell, damit Du diese Resultate erreichst.

Jetzt liegt es an DIR!

UND SO FUNKTIONIERT
SYNC YOUR MIND FOR SUCCESS FÜR DICH:
Du hörst einfach ein paar spezielle Audios über Kopfhörer an. Dein Bewusstsein wird nicht mehr wahrnehmen, als angenehme, entspannende und natürliche Regenwaldgeräusche.
Du wirst Dich fühlen wie im Urlaub und eine nie
dagewesene Entspannung erfahren.
Die in den Audios verborgenen Frequenzen, welche für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbar sind, jedoch werden – für das Bewusstsein unbemerkt – einen fantastischen positiven Einfluss auf Dein Unterbewusstsein und die Schwingungen Deines Gehirns haben. Diese werden dabei synchronisiert und auf Erfolg programmiert.
Fühlen wirst Du am Anfang lediglich eine massive Entspannung, wie sie Dir selbst 3 Wochen Karibik Urlaub kaum bringen können und nach kurzer Zeit wirst Du zurück blicken und feststellen, wie sich Dein Leben in vielen Bereichen zum Besseren gedreht hat.
Beachte bitte: SyncYourMindForSuccess muss mit Stereokopfhörern angehört werden, um seine Wirksamkeit zu entfalten. Achte darauf, dass Du keine sogenannten „Noise cancelling Headphones“ nutzt, denn diese würden den Effekt des Programms aufheben.
Wir empfehlen eine mindestens 8 Wochen lange Trainingsperiode!
Starte Deine risikolose Testphase gleich heute! Du kannst Dir die Audios direkt auf Deinen Computer laden, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.
Nach der Arbeit und die Erfahrung mit 1000den Männern und Frauen war es offensichtlich immer wiederkehrende Limitierungen und Dinge, die den Erfolg verhindert haben, zu erkennen.
Jeder Mensch hat durch die Prägung seiner Kindheit und Jugend limitierende Gehirnfrequenzen/ -schwingungen mitbekommen, welche ihn im Erwachsenenalter von finanziellem und persönlichem Erfolg abhalten.
Damit diese Gehirnwellen, welche auf unbewusster Ebene unser ganzes Leben steuern, wieder synchronisiert werden, ohne das wir bewusst etwas tun können, wurde Sync Your Mind for Success entwickelt.
Sync Your Mind For Success ist der Schlüssel und das Geheimnis erfolgreicher Menschen.
Diese Technik war für viele Jahrhunderte der Finanzelite vorenthalten und ist nun erstmals für einen ausgewählten Kreis von normalen Menschen verfügbar.


Die „Sync Your Mind For Success“ Audios sind subliminale Audios, welche über Stereokopfhörer gehört werden müssen und nach nur wenigen Minuten die Gehirn- und Gedankenwellen in Einklang bringen und damit finanziellen und persönlichen Erfolg wie magisch anziehen.

Es ist ein spezielles Audioprogramm, mit welchem Du:
  • in wenigen Tagen die magnetische Frequenz Deines Gehirns auf finanziellen und persönlichen Erfolg einschwingst.
  • sicher sein kannst, dass Du Dich nie wieder selbst sabotierst.
  • keine Angst mehr haben musst, zu versagen
  • bei all Deinen Freunden großen Eindruck schinden wirst, weil diese schnell bemerken werden, wie sich Dein Leben wie von Geisterhand in allen Lebensbereichen zum guten wenden wird
  • eine Entspannung erfahren wirst, welche Stress, Angst und Zweifel völlig aus Deinem Leben verschwinden lassen werden.
Sichere Dir JETZT Dein Exemplar von Sync Your Mind For Success zum Sonderpreis HIER.
Doch warum solltest Du MIR glauben?
Schau Dir an, was die Nutzer berichten:
—Ursprüngliche Nachricht—
Absender: “Moritz M.”MoritzboyM1971@*****.com
Betreff: Re: Wie sind Ihre Erfahrungen nach 6 Monaten Sync Your Mind?
Datum: 12. März 2015 18:52
Euer Moritz

Es ist unglaublich... ich war mega skeptisch als ich die CD bekam, doch ich gab der Sache eine Chance – was hatte ich schon zu verlieren? So richtig gemerkt haben ich nichts, außer dass ich mich schon nach wenigen Tagen richtig auf meine paar Minuten Sync Your Mind freute, denn ich spürte dabei eine Entspannung und Gelassenheit, wie noch nie zuvor. Es war wie eine Woche Erholungsurlaub in wenigen Minuten. Und wenn ich jetzt zurück schaue, haut es mich fast um. Mein ganzes Leben hat sich verändert. Nicht nur, dass ich dieses Jahr mehr als doppelt soviel verdient habe, wie letztes Jahr – nein ich hatte auch viel mehr Freizeit und habe zurück zur Liebe meines Lebens gefunden und ein viel innigeres Verhältnis zu meinen Kindern aufgebaut. Danke Danke Danke – ihr (bzw. euer Produkt) seid der Hammer!
JETZT WIRD ES CRAZY!
geldzurueckgarantie
Ich bin so fest davon überzeugt, dass Sync Your Mind For Success -Programm das ABSOLUT BESTE ERFOLGSPROGRAMM ist, welches Du je gekauft hast, dass ich meinen Worten auch Taten folgen lasse und Dir diese DOPPELTE Geld-zurück-Garantie anbiete:

Garantie Nr. 1: Nutze das Programm 30 Tage lang AUF MEINE KOSTEN. Wenn Du das Programm nutzt und nicht absolut begeistert bist, dann gebe ich Dir 100 % Deines Geldes zurück... PLUS:

Garantie Nr. 2: Wenn Du den SERVICE und den RISIKOFREIEN und MÜHELOSEN Einkauf nicht magst, gebe ich Dir das gleiche Versprechen: Du erhältst ohne Wenn und Aber 100% Deines Geldes zurück!
Sonderaktion:
coupon2
Preis
Dein Rabatt verfällt in..
Du erhältst in weniger als 3 Minuten direkten Zugang zum Kurs in Deinem Mitgliederbereich, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.
Du kannst Dir die Audios Online anhören oder jederzeit immer wieder als MP3 herunter laden und zu hause anhören. Du hast lebenslangen Zugang bekommst sogar immer kostenlose Updates auf die neueste Version kosten los hinzu!
Doch genug der Überzeugung: Wenn Du bis hier her nicht überzeugt bist und noch nicht zu schlagen willst, dann ist das okay... nicht jeder will Erfolg haben und finanzielle Probleme ein für alle Mal aus der Welt schaffen.

Du hast hier die einmalige Chance allen „Struggle“ aus Deinem Leben zu entfernen und ab sofort auf der Überholspur der Erfolgreichen unterwegs sein oder weiterhin für den Rest Deines Lebens gegen Windmühlen kämpfen und Dich aufreiben an Dingen die Dir gar nicht im Weg stehen müssen.

Es ist Deine freie Entscheidung, ob Du den schweren oder den leichten Weg im Leben wählst.
keine-VersandkostenMP3
PS: Sync Your Mind For Success ist so designed, dass nicht im Bewusstsein, sondern im Unterbewusstsein wirkt und auf tiefer Ebene alles für den Erfolg einrichtet.

Dein Unterbewusstsein ist um ein vieles Stärker als Dein Bewusstsein. Du kannst noch so viele Bücher lesen oder Seminare besuchen. Dies wird immer nur einen minimalen Teil Deines Bewusstseins beeinflussen. Wer sein Unterbewusstsein und seine Gehirnwellen aktiviert, hat mit gleichem Aufwand bis zu 100.000mal bessere Ergebnisse.

Du brauchst nie wieder Angst haben, dass Du Zeit verschwendest.

PPS: Du bist absolut auf der sicheren Seite, denn Du hast die absolute 100% 30 Tage Keine Fragen Geld Zurück Garantie!

PPPS: Doch Du musst JETZT handeln, bevor er es ein anderer tut, denn der Zugriff auf Sync Your Mind for Success kann nur für eine begrenzte Anzahl von Menschen zur Verfügung gestellt werden.

(Finanzieller) Erfolg ist kein Zufall... Hier hast Du den Schlüssel dazu in der Hand. Entweder wirst Du ihn nutzen, oder ein anderer. Also sichere Dir den Vorteil gegenüber allen anderen Menschen, indem Du Dir Dein persönliches Exemplar der „Sync Your Mind For Success“ Audios sicherst, indem Du den „Jetzt Bestellen Button“ klickst.