Wir alle haben nur ein Leben, das im Schnitt 75 Jahre umfasst, das wissen wir und oft denken wir auch daran dieses Leben lebenswert gestalten zu wollen. Wir alle haben Träume und Wünsche für unser Leben. Diese unterscheiden sich je nach Person. 7 Milliarden Menschen auf der Welt und 7 Milliarden unterschiedliche Vorstellungen wie das Leben am ehesten gelebt werden sollte.
Doch wie viele der Menschen auf dieser Erde führen wirklich das aus was sie sich vornehmen? Wie viele genießen wirklich jeden Tag und machen das wofür sie Lust und Laune haben. Wie viele wachen morgens auf, haben einen Wunsch für ihren Tag und können diesen auch wirklich ausleben?
Die Antwort kennen wir alle.
Geschätzt sind es 3% der Menschen auf dieser Welt die sich selbst all ihre Träume und Wünsche erfüllen können, um so ein glücklicheres Leben zu führen.
Ist das nicht Traurig?
Von 100 Menschen die Du heute treffen wirst führen nur 3 ein Leben das sie wirklich voll und ganz glücklich macht.
Anders gesagt leben 97 der nächsten 100 Personen die Du heute triffst ein Leben das sie nicht zufrieden stellt.
Jetzt habe ich eine Frage an Dich:
Wenn Du gleich in den Spiegel schaust, zu welcher der Beiden Gruppen gehörst Du?
Bist Du eine der 3 Personen die voll und ganz zufrieden ist oder gehörst du zu den 97 Leuten die mehr der vielleicht auch etwas weniger zu ändern haben um morgens mit einem Grinsen aufstehen zu können und abends beruhigt ins Bett gehen zu dürfen?
Ich stelle mir immer eine Frage:
„Bin ich auf dem richtigen Weg? Bin ich auf dem Weg der mich später nichts bereuen lässt? Macht das was ich tue mich glücklich? Wenn ich auf dem sterbe Bett liege, kann ich dann loslassen, die Augen schließen, ohne Angst und einem Lächeln auf den Lippen die letzte Reise antreten?“
Ich weiß, das ist eine sehr harte Überlegung
…aber nur so kann man wirklich ehrlich mit sich sein. Schon lange faszinierte mich der Gedanke ein völlig selbstbestimmtes Leben zu führen und ich setzte mich mit den Menschen auseinander, die wirklich glücklich und zufrieden mit sich sind.
Ich entdeckte bei diese Menschen schnell eine Gemeinsamkeit. Sie alle trafen eine Entscheidung, und zwar eine Entscheidung über die viele von uns sich nicht einmal Gedanken machen. Sie alle begannen auf viele Sachen zu verzichten, um ein freies und bereicherteres Leben zu führen.
All diese Dinge habe ich in eine Liste zusammen gefasst, eine Liste von 15 Dingen die Du aufgeben solltest, um ein glücklicheres und reicheres Leben zu führen.
Trage Dich in den VIP-Verteiler ein und Du erfährst in unseren Emails, die 15 Dinge, die Du aufgeben solltest.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
4. Gib selbstzerstörerische Eigenschaften auf
Wie viele Menschen verletzen sich selbst aufgrund ihres negativen, verschmutztem und selbstzerstörerischem Mindset?
Glaube nicht alles was Dein Verstand Dir sagt – gerade wenn es negativ oder selbstzerstörerisch ist.
Du bist zu gut dafür.
„Der Verstand ist ein mächtiges Werkzeug wenn man ihn richtig zu benutzen weiß. Wird er jedoch falsch eingesetzt kann er enorm schädlich werden.“
- Eckhart Tolle
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Damit Du ebenso sicher sein kannst, Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir vorstellst und nicht im Alter ins große bereuen kommst, sicher Dir JETZT Dein Exemplar. Dein ganzes Leben kann nach hinten losgehen, wenn du diese Infos nicht hast. Riskier dies nicht… 97 von 100 Menschen sterben voller Reue.
Weitere Themen im Überblick
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen