Die Reichen.
„…diese Leute verstehen etwas völlig falsch.“
Rechnungen gerade noch so bezahlen zu können, und beklagen sich, dass dabei nichts für Vergnügen, Bildung oder für andere übrig bleibt. Keine Chance auf Freude im Leben, denn all diejenigen benötigen die Hilfe ja selbst, wie können sie dabei auch noch anderen helfen?
Tatsache ist, diese Leute verstehen etwas völlig falsch.
Meiner Erfahrung nach sind viele aus der ärmeren Bevölkerungsschicht weitaus „gieriger“ als alle reichen Menschen.
Viele arme Menschen bestehen darauf:
– Die Reichen sollen für die Steuern aufkommen
– Die Regierung soll sich um die Schwächeren kümmern
– Sie verdienen ein höheres Einkommen dafür, das bloße Minimum an Arbeit zu leisten
– Es muss zu einer „Umverteilung“ des Wohlstandes kommen (anders ausgedrückt: SIE sollen das Geld bekommen, das jemand anderes verdient hat)
Die armen Leute kritisieren die Reichen, weil diese „privilegiert“ sind.
Nun, ich gehe so weit, dass ich jeden kritisiere, der sich „berechtigt“ fühlt, diese Aussage zu treffen.
Die Medien tun dazu ihr übriges. Sie gießen Öl ins Feuer und machen aus den Reichen Schurken und Bösewichte. Ganz so als ob es ein Verbrechen wäre, klug, ehrgeizig, fleißig und erfolgreich zu sein.
Und so rebellieren sie weiter gegen die Wahrheit: Diese „üblen“ reichen Schurken, die sie so sehr hassen, sind die großzügigsten Menschen die sie finden können.
Nehmen wir Bill Gates.
Ja, er ist der reichste Mann der Welt, also hat er mehr zu geben. Aber denken Sie mal drüber nach: Nach „Wealth-X“, einem Unternehmen das sich mit der Erforschung von Reichtum beschäftigt, hat Mr. Gates satte 32% seiner 82,4 Milliarden Euro gespendet. Das sind 27 Milliarden Euro.
Bei einem durchschnittlichen Haushaltseinkommen der „armen Leute“ von etwa 25.000 € /Jahr sprechen wir von 240.000 € an Spenden über einen Zeitraum einer 30-jährigen Karriere.
(Wie viele „arme Leute“ kennen Sie, die das geben würden?)
„Also, wer ist jetzt gierig?“
Mehr sogar, nach meiner Erfahrung suchen sie sogar AKTIV danach, etwas zurückzugeben.
Für sie ist der größte Luxus des Wohlstandes nicht eine Yacht oder eine eigene Insel zu besitzen, nein, es ist die Fähigkeit wirklichen etwas in der Welt zu erwirken.
Vergleiche dies einfach mal mit denen, die ständig nur nach einer Ausrede suchen.
Also, wer ist jetzt gierig?!
Für diejenigen, die weiterhin andere beschuldigen nicht das zu erreichen was sie möchten – ich bin nicht hier, um eure Meinung zu ändern.
Alle die glauben, dass die Welt ihnen ein gutes Leben schuldet, sind schlichtweg nicht in meiner Welt willkommen.
Ich bin aber sehr wohl hier, um Menschen zu helfen, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen und es besser machen wollen!
Euch allen biete ich eine unglaubliche Chance. Ich zeige jedes Jahr Zehntausenden Menschen, wie man reich wird indem man das Internet nutzt.
„Wer möchte nicht den Reichtum besitzen…?“
Genau darum geht es. Deshalb enthülle ich heute 5 einfache Schritte, um sofort ein Business von zuhause zu starten um sich auf den Weg zum Reichtum zu machen.
All das ist genau in meinem Kurs beschrieben (100% GRATIS)
Mein Herzenswunsch ist es, allen helfen, die im Leben einen größeren Sinn sehen, indem sie etwas zurückgeben können.
Und ich lebe meine Überzeugungen in der Tat! In den vergangenen Jahren habe ich unzählige Kinder- und Jugend Förderungsprojekte gesponsert und weitere sind geplant.
Wer möchte nicht den Reichtum besitzen, um dies in der Welt bewirken zu können? Hol dir den Kurs und lerne es selbst indem du dich an meinem 5-Schritte-System orientierst. Danach nimm teil an einem unserer kostenlosen Webinare (Ja, ich werde persönlich dabei sein):
…
Hör genau zu: es wird kein besserer Zeitpunkt kommen um reich zu werden. Die digitale Revolution hilft hunderten von Menschen täglich dabei, reich zu werden. Warum also nicht auch einer von ihnen werden?
…
Darüber hinaus gibt es eine fantastische Software, die es sogar noch einfacher macht all das zu erreichen. Dazu musst du nichts davon verstehen, wie man eine Website erstellt.
Denn erinnere dich was ich gesagt habe: die Reichen sind großzügig, also verpasse diese Chance nicht.
Weitere Themen im Überblick
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen