Wie lässt Du Dein Business wachsen?

Augenblick wirst Du wie ein Teil ihrer Familie sein

für die 100 Top Unternehmer

 - auch, wenn dich im Moment noch niemand

kennt... garantiert

Stell dir vor... du betrittst einen Raum voller Internet Millionäre, Branchenführer und Marketing Legenden und JEDER kennt deinen Namen.

 

• Top Firmeninhaber

• Bestseller Schriftsteller

• 1a Werbefachleute

• The Best of the Best der Werbeproduzenten

• Internet Millionäre

• Investoren

• excellente SEO Experten

• 1a Facebook Marketer

• hochklassige Amazonverkäufer

 

und die Liste könnte fortgesetzt werden...

Und jetzt stell dir vor, dass das alles deine Freunde sind, um nicht zu sagen Brüder und Schwestern in einer „fast geheimen“ Gemeinschaft die sich Top Solution Partners nennt.

Schau, es geht doch nicht darum, was du weißt oder wen du im Geschäft kennst, sondern viel mehr darum wer DICH kennt!

Ein Kontakt kann von einer Sekunde auf die andere nicht nur dein Leben, sondern die ganze Geschichte verändern. Stell dir vor wenn Jobs niemals Woziak getroffen hätte, wenn Ben niemals Jerry oder Ray Croc niemals die Brüder McDonald kennen gelernt hätte...

Ich liebe diesen Spruch...

„Wir sind alle so nah beieinander, jedoch sterben wir an Einsamkeit.“ 

-Albert Schweitzer

Kontakte im Geschäft, sowie auch im täglichen Leben, wirken Wunder... Kontakte schaffen Abkürzungen und ohne sie ist das Geschäftsleben schwer und ein sehr einsamer Ort.

Hier ist DEINE Chance dein Leben und die Richtung deiner Kariere für immer zu verändern. Das ist eine persönliche und private Einladung... aber es ist KEINE gewöhnliche Einladung.

Die Geschichte der „Vagabunden“...

Es war ein kühler und frischer Herbsttag, als sich eine kleine Gruppe von Geschäftsmännern auf eine Reise begab.

Das war nicht die erste Reise die sie zusammen unternahmen und es würde auch nicht ihre Letzte sein. Genau genommen traf sich die Gruppe für 10 Jahre, um Ideen auszutauschen und zusammen zu lachen.

Heutzutage würden wir diese Gruppe als „Mastermind“ bezeichnen.

Und dieses spezielle Mastermind war gelinde gesagt mächtig. Seine Mitglieder waren:

- ein reicher und erfolgreicher Industrieller, der den gewöhnlichen Menschen den Schnellverkehr gebracht hatte

- ein Naturforscher und Bestsellerautor (der ein bisschen wie Rip Van Winkle aussah)...

- der berühmteste Erfinder aller Zeiten und...

- ein amtierender Präsident der USA

Diese Gruppe, die sich selber „Die Vagabunden“ nannte, wurde von Henry Ford gegründet und sie trafen sich zwischen 1914 und 1924 regelmäßig... gewöhnlicherweise auf außergewöhnlichen Campingausflügen, die von einer Karawane aus 50 Autos begleitet wurde.

Stell dir vor, wie es gewesen sein musste, mit Leuten wie Thomas Edison, Harvey Firestone und Henry Ford unter dem Sternenhimmel zu sitzen, während sie chemische Formeln, innovative Ideen und verrückte neue Geschäftsmodelle austauschten.

Es muss unglaublich gewesen sein.

Was wäre nun, wenn ich dir sagen würde, dass du dir nicht nur vorstellen musst, wie es sein würde?

Was, wenn eine ähnliche Gruppe heutzutage existieren würde? Eine, von der DU tatsächlich ein Teil sein könntest?

Es ist wahr....

Ich selber bin Mitglied einer solchen Gruppe und diese „seltsame Einladung“ kommt von mir und und unseren Mitgliedern, die dich darum bitten dich zu bewerben. Wir nennen unsere Gruppe, die „Top Solution Partners“...

Hallo, mein Name ist Gunnar Kessler,

mein „normaler Job“ ist  Geschäftsführer und Inhaber von DigitalMoneyMaker.de und ich bin gleichzeitig auch der Vorsitzende dieser Gruppe, die wirklich “eine Gruppe wie keine andere“ ist...

Junge Tech Millionäre, Risikokapitalgeber, Investoren, Media Mogule und Verleger, brillante Anwälte und erfahrene Geschäftsführer sind nur ein Beispiel davon, was uns ausmacht. Wenn es also dein Ziel ist immer die „dümmste Person im Raum“ zu sein, dann ist diese Gruppe wahrscheinlich das Richtige für dich.

Was macht diese Einladung nun so besonders?

Wenn gewöhnliche Einladungen verschickt werden, dann ist es der Wunsch des Gastgebers, dass alle, die eine Einladung bekommen haben, sie akzeptieren und auch kommen werden. Nicht so bei dieser Einladung.

Die Top Solution Partners Group ist NICHTs für die meisten -und ehrlich gesagt werden auch nicht alle, die sich bewerben, akzeptiert.

Wie auch immer… wenn du es geschafft hast hinein zu kommen, dann wirst du in der Lage sein einige der besten und klügsten Köpfe in der Geschäftswelt, deine Freunde nennen zu können und wenn du verstanden hast, dass Erfolg im Leben wenig damit zu tun hat, was du weißt oder WEN du kennst... sondern eher damit, WER DICH KENNT...

… dann wird dir gefallen, was du sehen wirst.

Von den unzähligen Anfragen die wir jedes Jahr bekommen, wird nur ein Bruchteil auch akzeptiert. Versteh bitte eins, die Top Solution Partners - Mitgliedschaft ist streng begrenzt auf 100 Unternehmer.

Das war's.

100.

Eine dürftige Anzahl, wenn man bedenkt, dass etwa 250.000 digitalmoneyaker.de abonnieren, von all denen die unsere Mitgründer kennen und schätzen mal ganz abgesehen.

Die Nicht So Geheime Gesellschaft

Fakt ist, dass viele schon einige Legenden der Top Solution Partners gehört haben, aber die meisten werden niemals diese Seite sehen. Wir machen in der Öffentlichkeit niemals Werbung für diese Gruppe, also finde ich die Tatsache, dass du hier bist, etwas merkwürdig. Nicht merkwürdig auf eine negative Art.. einfach merkwürdig. (Und in dieser Gruppe ist „merkwürdig“ etwas Gutes. Es ist mit Sicherheit besser als „gewöhnlich“).

Wenn du also hier bist dann bist du höchstwahrscheinlich von einem aktiven Mitglied, unserem Komitee für neue Mitglieder oder von unserem Beratungsausschuss empfohlen worden. Wie auch immer, ich bin froh, dass du hier bist und hoffe, du wirst weiterlesen.

Und noch wichtiger, ich hoffe du wirst dich dafür bewerben unseren Reihen beitreten zu können.

Also, was sind die Top Solution Partners?

Die Top Solution Partners Mastermind ist deine beste Chance mit den brillantesten und erfolgreichsten Geschäftsleuten des Landes zusammen arbeiten zu können, Insider Informationen auszutauschen und Partnerschaften und Gemeinschaftsunternehmen zu gründen, die ein Leben lang halten können. 2015 haben wir mit nur 4 einfachen Zielen angefangen:

  1. Die größten Geschäftsleute dieser neuen, aufregenden Wirtschaftswelt zusammen zu bringen, um Strategien auszutauschen, Ratschläge anzubieten und ein paar mal im Jahr darüber zu reden, was in ihrem Geschäft funktioniert (und was nicht funktioniert).
  2. Geschäftspartnerschaften zwischen uns zu pflegen, die den Erfolg und Lebensstil jeder beteiligten Person steigern.
  3. Eine Supportgruppe aus Geschäftsleuten, kleinen Geschäftsinhabern und Werbefachleuten zu gründen, die sofort die Herausforderungen, Probleme und Freuden versteht, die es mit sich bringt wenn man ein nachhaltiges Unternehmen aufbaut und eine, in der kein Bruder oder keine Schwester zurückgelassen wird.
  4. Eine dringend benötigte Verantwortungsgruppe zu gründen, die jedes seiner Mitglieder dafür verantwortlich macht das Höchste im Leben zu erreichen.

Ich denke so weit waren wir ziemlich erfolgreich...

Mehr als 20 Millionen Euro Gewinn sind im Raum

Wir mögen in unseren Reihen keinen Henry Ford oder Thomas Edison haben, aber wir sind, ohne Zweifel, die Besten und Klügsten des Landes, wenn es darum geht, Umsätze zu steigern und die neusten und tollsten Strategien, Hintertürchen und Taktiken zu nutzen. (Wir haben viele Mitglieder aus dem Internet aber wir tanken offline auf)

Einige unsere Mitglieder sind

Die High Level Verkaufstexter

Top Media Buyer

Gründer von Serien Erfolgs Unternehmen

Die Top 5 der Suchmaschinen Optimierer

Patent Anwälte

Pod Caster mit Millionen Reichweite

… mit einer unheimlichen Flut an Informations Publishern, Investoren, Immobilien Mogulen, Nischen Magnaten und brillanten Anwälten (ja auch davon erlauben wir ein paar) und erfahrene Geschäftsführer und Inhaber.

Plus: Du bekommst mich, mit all meiner Erfahrung aus 12 Jahren Unternehmertum, über 60 erfolgreichen Online Projekten, der größten Deutschen Online Marketing Community, mehr als 40 Millionen Klicks, unzähligen Millionen Umsatz und vielem mehr.

Und lasst uns nicht das Team von Digital Money Maker vergessen, die in den letzten 48 Monaten:

Mehr als 2.000.000€ (ihres eigenen Geldes) in Marketing Tests investiert haben...

Millionen von Euro an Gewinn generiert haben...

Mehr als 100 Millionen Erlaubnis-basierte Emails verschickt haben, und...

Etwa 1.000 Einzel- und Splitt-Tests durchgeführt haben...alles bei ihren eigenen Projekten.

Du kannst dich umschauen aber ich denke nicht, dass du irgendwo eine mächtigere Gruppe finden wirst. Egal zu welchem Preis.

Du wirst mit Sicherheit kein anderes Team finden, das so sehr wie wir, wie eine Gruppe zusammenarbeitet. So leidenschaftlich sind wir wenn es um die Top Solution Partners geht!

Und darum hoffe ich, dass du dich uns anschließen wirst...

Lies dies BEVOR du dich bewirbst

Die Mitgliedschaft in der Top Solution Group gibt es „nur mit einer Einladung“, und die gibt es nur ein paar mal im Jahr. Im Durchschnitt bekommen wir hunderte von Anfragen, aber die Anträge selber sind nur wenigen zugänglich und noch weniger dieser Anträge werden genehmigt.

Es gibt einige Dinge, die du bedenken solltest bevor du dich bewirbst:

Die Top Solution Partners haben eine strenge „keine Arschlöcher“ Politik. Wenn du negativ oder engstirnig bist, dann wirst du aus der Gruppe entfernt. Wir mögen einen guten Witz. Wir essen gut, wir trinken gut und wir genießen die schönen Dinge im Leben, trotzdem ist es immer noch eine Geschäftsgruppe, und wenn du mehr nimmst als du gibst, dann wird man dich bitten zu gehen.

Eigentümer und herausragende Führungskräfte von etablierten Unternehmen, sind genauso eingeladen mitzumachen, wie Gründer von Unternehmensneugründungen.

Es gibt fast KEINE Herausforderung in deinem Geschäft, die deine Top Solution Partners  Mitstreiter nicht meistern können (und das gewöhnlicher weise in ein paar Minuten), aber du wirst nur das Maximum herausholen, wenn du dazu bereit bist vollkommen transparent zu sein. Mit anderen Worten, Stolz und Gehabe haben keinen Platz bei den Top Solution Partners.

Die Top Solution Partnerschaft wird dir zeigen was VIP wirklich bedeutet. Erfolgreiche Menschen tun erfolgreiche Dinge.

Top Solution Partners bietet dir die Chance den Erfolg wirklich zu kosten, und zu lernen, wie man ein vom Erfolg verwöhntes Leben führt, aber wenn du die Art von Mensch bist, die niemals die Rechnung übernimmt, dann ist das wahrscheinlich nicht die richtige Gruppe für dich.

Partnerschaften und Joint Ventures können dein Geschäft im Handumdrehen wachsen lassen

Der eine Top Solution Partners Kontakt kann leicht der Fehlende zwischen dir und einem unglaublichen Erfolg sein.

Was wenn Wozinak niemals Jobs kennengelernt hätte? Würde es Apple dann heute geben? Wen wirst du dieses Jahr treffen? Welche Partnerschaften wirst du eingehen, was wirst du erschaffen?

Darum musst du offen sein wenn du Teil der Top Solution Partners sein möchtest. Dein nächster Multi-Millionen-Euro Geschäftsdeal könnte dir am Tisch gegenüber sitzen, aber du wirst das niemals erfahren, solange du keine guten Fragen stellst und reale Partnerschaften anstrebst.

Wenn du immer noch dabei bist diesen Brief zu lesen, dann kann ich mit Sicherheit behaupten, dass du daran interessiert bist, unserer Gruppe beizutreten, also lass uns darüber reden wie es sich anfühlt ein Teil der Top Solution Partners zu sein.

Wie fühlt sich eine Mitgliedschaft

bei Top Solution Partners an?

Die „Zusammenkünfte“ sind der Kernnutzen deiner Top Solution Partners Mitgliedschaft.

Wir treffen uns 4 mal im Jahr (jedes Quartal). Es wird nicht erwartet, das du an jedem Meeting teilnimmst, aber du solltest mindestens an 3 während deiner 12-monatigen

Mitgliedschaft teilhaben.

Bei diesen Treffen bekommst du Zeit dich darauf zu konzentrieren AN deinem Geschäft zu arbeiten, anstatt IN deinem Geschäft, und das völlig OHNE Ablenkung.

Denk darüber nach, wie viel du während eines 2 tägigen Meetings schaffen kannst, weg von deinen Angestellten und ohne Unterbrechungen!

Oh ich habe es fast vergessen …

Ungetestete Theorien sind nicht erlaubt!

Wir sitzen nicht einfach nur herum und reden über ungetestete Theorien, Top Solution Partners sind „echte Menschen“, die jeden Tag erfolgreiche Unternehmen leiten oder aufbauen.

Jedes Mitglied der Top Solution Partners ist dazu AUFGEFORDERT, über seine Siege genauso offen zu sprechen, wie über seine beschämenden Fehlschläge. Du musst dazu bereit sein zu teilen. Wenn dich das stört, dann bewirb dich bitte nicht.

Noch wichtiger, du musst dazu bereit sein die tollen Ideen von denen du erfährst IN DIE TAT UMZUSETZEN, bist du das nicht, dann bewirb dich nicht.

Eine großartige Idee, die in die Tat umgesetzt worden ist, ist mehr wert als 1000 gewöhnliche. Etwas in die Tat umzusetzen was du bei Top Solution Partners gelernt hast, kann dir deine gesamte Jahresinvestition im Nu zurückbringen, und wenn man den Mitgliedern zuhört, dann passiert das dutzende Male während JEDES EINZELNEN Meetings.

Die Chancen warten nur darauf von dir ergriffen zu werden, damit du und deine Angestellten den Erfolg deiner Kameraden kopieren könnt und noch erfolgreicher werdet. Aber keine Sorge... Top Solution Partners bedeutet nicht nur Arbeit. Wir wissen auch wie man es sich gut gehen lässt, wie du selber sehen wirst...

Die Top Solution Partners Mitgliedschaft hat DEFINITV ihre Vorzüge

Natürlich gehört zu einer Mitgliedschaft mehr als nur die Treffen. Als ein Mitglied wirst du auch von den folgenden Dingen profitieren:

Quartalsmeetings

 (Wert – 10.000€)

Wir treffen uns 4 mal im Jahr!

Wir treffen uns 4 mal im Jahr (jedes Quartal). Bei diesen Treffen bekommst du Zeit dich darauf zu konzentrieren AN deinem Geschäft zu arbeiten anstatt IN deinem Geschäft, und das völlig OHNE Ablenkung. Denk darüber nach wie viel du während eines 2 tägigen Meetings schaffen kannst, weg von deinen Angestellten und ohne Unterbrechungen!

 

Fünf Notfall One-on-One Telefonate

(Wert – 3.000€)

Wir haben keine One-on-One Beratung mehr, aber wir erübrigen Zeit für unsere Top Solution Partners, wenn sie tatsächlich mit jemandem von uns sprechen müssen. Du hast die Möglichkeit bis zu fünf 30 Minuten Telefonate mit einem Top Solution Partners Gründer zu führen, falls du sie brauchst.

Das schwarze Brett von Top Solution Partners

(Wert – 5.000€)

Das ist einer der Lieblinge unserer Mitglieder, denn dort kannst du auf nahezu jede Frage fast augenblicklich eine Antwort von einem Top Solution Partner, Ratgeber oder anderem Mitglied bekommen. Diese Zugangsstufe wird so sehr geschätzt, wir bekamen allein für den Zugang zu dieser Onlinegruppe Angebote von 10.000€ und mehr.

 

Geschäftsreisen in der Welt

(Wert – unbezahlbar)

USA, Karibik, China... lass uns einfach sagen wir machen Geschäfte an vielen Orten rund um den Globus. Und als ein Mitglied von Top Solution Partners bist du dazu eingeladen uns auf diesen Reisen zu begleiten, damit du sofort von neuen Geschäftsmöglichkeiten erfährst und profitierst. (Anmerkung: Diese Reisen sind nicht nur Arbeit – es gibt auch genügend Zeit für Sightseeing, fantastisches Essen und aufregende Abenteuer!)

 

Früher Zugang und Einblicke

(Wert – unbezahlbar) 

Bei Digital Money Maker sind wir dafür bekannt neue und innovative Strategien lange vor allen anderen aufzuspüren. Allein schon durch unsere 6-8 High Level Master Mind Reisen in die USA pro Jahr, haben wir DEN VORSPRUNG vor allen anderen Deutschen Marketern.

Einige dieser Strategien erörtern wir öffentlich, aber unsere besten Entdeckungen sehen niemals das Tageslicht. Die einzige Ausnahme die wir machen sind die Top Solution Partners. Als ein Mitglied der Top Solution Partners wirst du alles sehen. Noch besser, es zu sehen bevor jemand anderes es sieht, verschafft dir einen massiven Wettbewerbsvorteil.

 

Persönlicher Kontakt zu Menschen die normalerweise nicht zugänglich sind

(Wert – unbezahlbar)

Wenn du mich nach dem fragen würdest was ich in meinem Geschäft am meisten wertschätze, dann wäre das keine Webseite, oder Produkt, oder Email Liste. Es würde kein Patent, Markenzeichen oder Copyright sein. Diese ganzen Dinge sind großartig, aber das von mir am meisten geschätzte Gut... das, welches mir das meiste Geld einbringt und was unmöglich zu ersetzen wäre, sind meine Kontakte.

Als ein Mitglied von Top Solution Partners wirst du in das selbe Netzwerk integriert. Du wirst Freundschaften mit einigen der reichsten, mächtigsten und aktivsten Geschäftsmännern der heutigen Geschäftswelt schließen und du wirst dabei sein, wie niemals zuvor.

 

Dienste der Mitglieder

(Wert – unbezahlbar)

Du brauchst Informationen über ein bestimmtes Thema? Du brauchst eine Lieferantenempfehlung oder Hilfe dabei jemanden aufzuspüren? Oder brauchst du vielleicht einfach Hilfe dabei ein neues Händlerkonto zu eröffnen, oder du möchtest das jemand seine Meinung äußert über ein Partnerschaftsangebot oder einen Geschäftsdeal, bevor du auf der gepunkteten Linie unterschreibst? Was auch immer du brauchst, wir sind da um zu helfen.

 

Zugang zu deinem Importagenten (damit du den besten Deal bekommst wenn du ein Produkt von China oder aus Asien einführen möchtest.)

Traffic Überprüfung (sind deine Kosten per Klick höher als sie sein sollten? Lass unser Traffic Team schauen und überprüfen, ob wir nicht einige Löcher in deinem Eimer stopfen können.)

Überprüfung von Geschäftsabschlüssen (wir sind keine Anwälte, aber wir haben schon unzählige Geschäfte abgeschlossen und wir können auf bestimmt Fallgruben und Chancen hinweisen, die ein Anwalt möglicherweise übersehen würde)

Video Studio in Berlin, Henningsdorf (wir besitzen unser eigenes Produktionsstudio in Hennigsdorf bei Berlin, direkt am Yachthafen. Während es für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, erlauben wir Top Solution Partners Mitgliedern es gegen Bezahlung zu benutzen.)

ANMERKUNG: Wenn man es klug nutzt, dann kann dieser eine Vorteil der Mitgliedschaft schon für die ganze Top Solution Group Mitgliedschaft zahlen.

Rechenschaftspflicht 

(Wert – unbezahlbar)

Die Gruppe wird dir Feuer unterm Hintern machen. Wenn du einem Plan in einem Meeting zugestimmt hast dann wirst du dafür zu Rechenschaft gezogen. Und der Himmel steh dir bei wenn du das, was du gesagt hast, nicht einhalten solltest. Top Solution Partners sind brutal ehrlich (wie wirkliche Freunde es nun mal sind) und sie können Mist schon aus der Entfernung riechen. Sei dir einfach bewusst, das sie immer nur dein Bestes wollen.

 

Hauptquartier von Digital Money Maker

(Wert – unbezahlbar)

Du hast nun endlich ein ZUHAUSE. Immer wenn du in Berlin bist, schau auf jeden Fall beim Hauptquartier von Digital Money Maker vorbei, um das Team zu treffen, oder einfach nur rumzuhängen und zu sehen, wie wir unser Geschäft führen. Das ist wirklich eine noch nie da gewesene Gelegenheit.

Und wie du sehen kannst hat die Mitgliedschaft tatsächlich ihre Vorteile. Aber um sicherzustellen das unsere Mitglieder geschützt sind, gibt es ein paar Regeln nach denen du dich richten musst...

Es gibt ein paar Regeln bei den Top Solution Partners

VERTRAULICHKEIT

Alle Informationen die bei Top Solution Partners geteilt werden sind streng vertraulich und nur für die Mitglieder gedacht. Vertrauliche Informationen weiter zu geben (außer an unsere Angestellten, um sie im Geschäft zu verwenden) ist streng verboten. Du kannst nicht zu den Top Solution Partners kommen, tolle Dinge erfahren und dann hinaus gehen und sie weitergeben oder verkaufen. Jedes Mitglied, das vertrauliche Informationen oder Details über das Geschäft eines anderen Mitglieds weitergibt, wird gekündigt und Beiträge werden nicht zurückgezahlt.

GÄSTE

Du kannst EINEN (und nur EINEN) Gast zu unseren Treffen mitbringen, wenn die Person ein Geschäftspartner deines Kerngeschäftes und/oder ein Ehepartner ist.

JOINT VENTURES

Partnerschaften zwischen Mitgliedern werden gefördert, aber das komplette Kopieren des Geschäftsmodells eines anderen Mitgliedes ohne Erlaubnis wird darin resultieren, dass dir gekündigt wird. Wir meinen das sehr ernst. Die Gruppe sieht Diebstahl nur sehr ungern (und genau das ist es) und wir werden tun, was auch immer wir tun müssen, um unsere Mitglieder und die Unantastbarkeit der Gruppe zu schützen.

Wie wirst Du nun Teil der Top Solution Partners?

Entscheidungen über Mitgliedschaften werden von unseren Gründern und Ratgebern getroffen. Sie werden von Fall zu Fall betrachtet und basieren auf drei Hauptkriterien:

  1. Die Art deines Business und ob dies von Wert für die Gruppe ist
  2. Wie gut deine gesamte Persönlichkeit zur Gruppe passt
  3. Empfehlungen anderer Top Solution Partners

Wenn du ausgewählt wirst dann ist der Jahresbeitrag 10.000€ (8.000€ wenn du es auf einmal zahlst)

Die Investition ist nicht verhandelbar (aber es sind Bezahloptionen vorhanden) Und ehrlich, wenn dir das zu teuer erscheint, oder du dich nicht in der Lage siehst das zu bezahlen, dann ist es wahrscheinlich ein gutes Zeichen dafür, dass du nicht in die Gruppe passt.

Das mag hart klingen, aber denk mal darüber nach...

Wenn du ein aktives Geschäft hast, dann verschwendest du mehr als nur das an schlechte Angestellte die du nicht brauchst und an Fehler die du nicht wieder gut machen kannst. Und das ist nur das von dem du weißt! Pack da noch die Kosten für Wachstum und Geschäftsmöglichkeiten dazu und der Beitrag wird zu einem totalen Klacks.

Sei mal ehrlich: idealistische Theorien und inkompetente Angestellte sind nutzlos. Du brachst erprobte und praktikable Systeme, um dein Geschäft wachsen zu lassen.

Die kannst du natürlich selbst entwickeln, aber das kostest dir wertvolle Zeit, verlorene Geschäftsmöglichkeiten und verlorenen Profit. Das ist eine teure Lernkurve … nicht wahr?

Nun habe ich eine Frage an dich...

Willst du hinein?

Wenn du diese Seite liest und der BEWIRB DICH JETZT Button immer noch aktiv ist, dann sind wir gerade offen für neue Bewerbungen, aber dieser Zeitraum ist kurz und wir halten keine Plätze frei während du zögerst.

Dazu kommt noch das bald unser nächstes Meeting ist, und wir müssen am Ball bleiben.

Nichts für ungut, wenn du uns jetzt nicht beitreten kannst, aber wenn du schon mal dabei bist, dann würde ich dir wärmstens empfehlen dich zu bewerben und abzuwarten was passiert.

Auch wenn du es nicht schaffst rein zu kommen, werden wir zumindest wissen wer du bist und was für ein Geschäft du hast und ich verspreche, wir werden tun was wir können, um dir zu helfen und dich auf den richtigen Weg bringen. So wie wir es sehen ist das das Mindeste, was wir tun können wenn jemand die Geduld aufbringt so weit zu lesen und den Mut aufbringt sich zu bewerben und das Formular auszufüllen.

Aber es gibt nun mal nur einen Weg, um das herauszufinden... du musst das Formular ausfüllen und zurückschicken.

Mach dieses Jahr zu deinem besten Jahr

Es gibt keinen Zwang Mitglied zu werden, wenn du dich bewirbst.

Wenn du akzeptiert wirst, dann wirst du von jemanden aus unserem Büro innerhalb weniger Arbeitstage kontaktiert.

Wenn du es tatsächlich in die Top Solution Partnerschaft schaffst, dann wird das wahrscheinlich dein Geschäftsleben für immer verändern, und du wahrscheinlich meines.

Ich freue mich darauf.

 

Auf Deinen Erfolg bedacht,

Dein Gunnar Kessler

Vorsitzender,  Top Solution Partners

 

 

P.S.: Hast du jemals den Ausdruck gehört „Wissen ist Macht“?

Ich widerspreche dem.

Wissen ist praktisch.. aber Wissen allein ist nicht Macht.

Wie das alte Sprichwort besagt, wirkliche Macht kommt nicht von dem was du weißt.. sondern davon, wen du kennst. (oder wichtiger.. wer DICH kennt!)

Die größten Durchbrüche kommen immer dann, wenn Wissen mit Kontakten kombiniert wird und das ist genau das, worum es bei Top Solution Partners geht:

Wissen + Kontakte

FAQs

Wann und wo sind die Treffen?

Die Treffen finden 4 mal im Jahr an verschiedenen Orten in Deutschland statt. Dieses Jahr sind die Treffen in:

Q1 Meeting: (Hamburg)

Q2 Meeting: (Frankfurt)

Q3 Meeting: (Berlin)

Q4 Meeting: (München)

Die Treffen starten um 9 Uhr  morgens und gehen bis mindestens 17 Uhr nachmittags, also sollten die Mitglieder planen schon am Tag vorher anzukommen, und am Tag danach wieder abzureisen.

Wieviele Mitglieder sind bei den Top Solution Partners

Top Solution Partners besteht maximal 100 Unternehmen, damit ist das Verhältnis von Mitgliedern zu Direktoren etwa 20:1, so dass du soviel von uns hast wie du brauchst.

Auch geht es bei Top Solution Partners darum, Ideen zu teilen und wenn uns jedes Mitglied nur eine einzige tolle Idee zur Verfügung stellt, dann hast du 100 fantastische Ideen aus denen du wählen kannst, um sie in dein Geschäft zu integrieren. Jede Idee kann dein Geschäft in 12 Monaten sprichwörtlich verdoppeln oder sogar VERDREIFACHEN, und du hast hunderte aus denen du wählen kannst!

Ebenso bekommst Du bis zu 100 geniale Lösungen für Deine Probleme und Herausforderungen. Wie einfach wird Dein Leben, wenn Du für Deine Probleme gleich von Dutzenden Top Unternehmern geprüfte Lösungen bekommst?

Woher weiß ich, das ich dafür geeignet bin ein Mitglied zu sein?

Wir machen auch Ausnahmen für Start-Ups, die sich im Wachstum befinden, aber noch keine signifikanten Einnahmen generieren.

Mit einfachen Worten, wenn deine Firma aktiv ist und wächst und du persönlich etwas zur Gruppe beitragen kannst, dann sehen wir es gern wenn du dich bewirbst.

Wie lange dauert es, bis ich erfahre ob ich akzeptiert wurde?

Bewerbungen werden typischerweise an dem Tag angesehen an dem sie eingehen, aber gib uns bitte 7 Arbeitstage für die Abnahme, denn neue Bewerber müssen von allen Direktoren genehmigt werden und auch von den aktiven Mitgliedern, die auf irgendeine Art und Weise im Wettbewerb zu den Bewerber stehen.

Bewerbungen die an Events wie den Freedom Days eingereicht werden, werden gewöhnlicherweise gleich am Event angeschaut.

Erlaubt ihr direkten Wettbewerb? Ich möchte nicht das mir jemand meine besten Ideen klaut...

Wir konsultieren unsere momentanen Mitglieder bevor wir neue Mitglieder annehmen die als direkte Wettbewerber gesehen werden. Aber ob du es nun glaubst oder nicht, die meisten Mitglieder mögen den Gedanken „Wettbewerber“ als zukünftige Mitglieder zu haben. Das funktioniert nicht auf jedem Markt, aber in den meisten Industriezweigen wird „Kooperation“ dem Wettbewerb vorgezogen, und wenn Mitglieder aus dem selben Industriezweig Ideen teilen und sich gegenseitig helfen, dann können sie eine Flutwelle erschaffen die alle Schiffe nach oben bringt.

Es sei gesagt das wir eine strenge Vertraulichkeitspolitik bei Top Solution Partners hegen und jedes Mitglied, das dabei ertappt wird, Ideen preiszugeben, oder Ideen die sie bei Top Solution Partners aufgeschnappt haben, auf eine unangemessene Art und Weise zu nutzen, werden aus der Gruppe geschmissen und ihre Beiträge werden NICHT zurückgezahlt.

Meine Firma ist sehr erfolgreich aber wir machen nicht viel digitale Werbung? Kann ich mich trotzdem bewerben?

ABSOLUT! Bei Top Solution Partners geht es doch darum das Geschäft auszuweiten. Punkt.

Online.. offline... produktbezogen... servicebezogen.. sprichwörtlich jedes Geschäft kann von Top Solution Partners profitieren und unsere Mitglieder profitieren davon, Kollegen mit unzähligen verschiedenen Talenten zu haben.

Also ob du nun der angesagte Internetliebling mit SEO Geheimnissen bist, die dir Gott persönlich zugeflüstert hat oder ob du ein erfahrener Veteran mit handwerklichen Erfahrungen bist (der aber kaum FTP buchstabieren kann und keine Ahnung davon hat was es bedeutet).. wir möchten das du dich bewirbst.

Geschäft ist Geschäft... lass uns einander dabei helfen zu wachsen und in ALLEN Geschäftsaspekten besser zu werden. Jetzt  bewerben.